Saarlandmeisterschaft Bosseln 2015 in Bildstock

Am 9.Mai fanden in Bildstock in der Sporthalle der Hofschule die Saarlandmeisterschaften im Bosseln statt. Bei den Damen gingen vier Teams an den Start und bei den Herren sieben Teams. Beide Teams aus unserem Reha Breiten Sport Verein hatten nicht ihren besten Tag erwischt und belegten bei den Herren nur die Plätze 5 und 7.
Für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft kommen aber nur Teams die schadensgerecht antreten.
Bei den Damen kam es zur folgenden Platzierung

1. Platz  RGS Bexbach 
2. Platz  RG Hüttersdorf 2
3. Platz  BGS Ludweiler
4. Platz  RG Hüttersdorf 1

Bei den Herren:

1. Platz    RGS Bexbach
2. Platz    RG Hüttersdorf 1
3. Platz    VSG Haustadt
4. Platz    RG Hüttersdorf 2
5. Platz    RBSG Friedrichsthal 1
6. Platz    BRS Kleinblittersdorf
7. Platz    RBSG Friedrichsthal 2

Für die Deutsche Meisterschaft in Weiden haben sich bei den Damen die BGS Ludweiler und bei den Herren die RG Hüttersdorf qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Teams und viel Erfolg bei den anstehenden Deutschen Meisterschaften. Für unser Team kann es nur heißen, weiter und nach vorne schauen, uns wird bald wieder die Sonne scheinen.