Närrische Turnstunde beim Reha Breiten Sport Verein Friedrichsthal/Bildstock

Wie schon seit vielen Jahren war der Mittwoch vor der Weiberfasnacht wieder für die Sportfreunde des RBSV´s die Einladung zur närrischen Turnstunde. Das närrische Programm, das Lilith Linnenbach gestaltet hatte, enthielt wieder all das, was einmal gesagt werden muss. Mit den Büttenrednern Ingrid Saieva, Elfriede Wrede und Lilith Linnenbach wurde mal wieder tüchtig über die Männer hergezogen. Das ging soweit, dass beim Vortrag von Elfi Wrede ein lautes „Buhrufen“ von den anwesenden Männern zu vernehmen war. Da zog es Gerd Werny vor sich als Frau zu verkleiden und für diese sich lieber einzusetzen. Als dann zum Guten Schluss auch noch vier in einer Hose, dies waren Ingrid Saieva, Brigitte Tittelbach, Martina Alt und Lilith Linnenbach, ihre herrliche Choreografie zum Besten gaben, gab es kein Halten mehr. Die Stimmung war auf seinem Höhepunkt.

Trotz des etwas geringeren Publikums, gegenüber dem letzten Jahr, wurde es ein gelungener Abend