So könnte es weiter gehen!

 

 

12 Sportkameradinnen und Kameraden kamen zum Fußballtennis

Am 15.01.2014 war die Halle an der Hoferkopfschule wohl gefüllt. 12 Sportlerinnen und Sportler kamen zum Spiel über das Netz. Endlich konnten die leicht angeschlagen Spieler auch mal eine Pause machen. Mehr Bilder in der Gallerie.

Das Video ist über den oben genannten Link zu erreichen.

Rote Laterne erfolgreich verteidigt

vo. li. n. re.: Joachim Mai, Günter Hofmann, Wolfgang Gries, Carlo Saieva, Franz Tschudy, Gerd Werny, Eddi Schmitt
Fair geht vor!
Die Fußballer von morgen und die von gestern…

Fußballtennisteam in Heiligenwald letzter

Keinen Blumentopf war für unser Team am Samstag in Heiligenwald zu gewinnen. Zu stark waren die Hobbyspieler. Bei den Jungs der Weiherbachklause war das Alter der Spieler zwischen 25 bis 40 Jahren, etwas höher dürfte der Altersschitt der Waldläufer gewesen sein. Trotzdem, da hatten wir keine Chance! Im ersten Spiel konnten wir die erste Halbzeit noch offen gestallten, 14:13 hieß es da noch. Endergebnis: 41:14! Eine richtige Klatsche. Das zweite Spiel gegen die Waldläufer war auch in der ersten Halbzeit gut angelaufen mit 14:9 lagen die Mannen um Gerd Werny im Hintertreffen. Am Ende hieß es 36:10, deprimierend. Keine Angst, wir warfen die Flinte nicht ins Korn, wir hielten durch bis zum bitteren Ende. Übrigen, es hat trotz den empfindlichen Niederlagen viel Spaß gemacht, wir freuen uns beim nächsten mal wieder dabei zu sein!