Fußballtennis

 

Unsere 2. Mannschaft v. li. n. re.:Gerd Hussong, Carlo Saieva, Werner Sinnwell, Günter Bachinger
Günter Hofmann, Peter Lambert, Petra Stefanides, Günter Geburek
Unsere Sportfreunde aus Nahbollenbach
Beim Kopfball: Max Hofmann, im Hintergrund Timo Holl
Walter Schäfer im Spiel gegen Nahbollenbach, 27:11 für Nahbollenbach
So langweilig war es aber nicht, Jörg Welgan
Hefiger Widerstand von Jupp Henkes gegen den Angreifer aus Nahbollenbach
1. Mannschaft: Jupp Henkes, Timo Holl, Max Hofmann und Walter Schäfer

Fußballtennis in Bildstock

So sehen Sieger aus, die Truppe aus Nahbollenbach wurde unbesiegt Turniersieger in Bildstock. Die Sportkameraden aus Siersburg stellten die stärkste Saarländische Vertretung, bevor unsere 1. den dritten Platz belegte. Eintäuschend die Zweite die sich gegen die DJK nicht durchsetzen konnte und 5. wurden. Ohne Punkt blieb die 3. Mannschaft, ein silber Streif am Horizont, zur Halbzeit hielt ein unentschieden, mit 10:10 wurden die Seiten gewechselt. Entstand 28:15 für die DJK.

Nahbollenbach und Siersburg kommen auch!

Wir freuen uns den amtierenden Deutschen Meister begrüßen zu können

Am 20.10.2018 wird unser Turnier in der Halle der Hofschule statt finden, hierzu waren die Sporttreibenden Vereine eingeladen doch hat sich bis zum 06.10. nur die DJK Bildstock gemeldet, sodass wir ein kleines Turnier spielen werden.

2017 Nahbollenbach war eine Reise wert

Gezahlt wurde mit Lehrgeld.

Keine Chance hatten unsere beiden Mannschaften im Land des Deutschen Meisters. Die 1. Mannschaft spielte in der B Gruppe und musste sich allen Mannschaften geschlagen geben. Die 2. Mannschaft konnte ein Sieg verbuchen und belegte in der C Gruppe den dritten Platz.

Heute geht es nach Siersburg. Dort wird eine Mannschaft in der B Gruppe antreten. Wir sind gespannt wie wir uns dort präsentieren werden.

Trainingslager in Bottenbach

 

 

Die Abteilung Fußball Tennis hat ihr erstes Trainingslager in Bottenbach absolviert. Was dort so los war könnt ihr in dem kurzen Film sehen. Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=stS1Sr48qfk