Lachende Gesichter beim Fußballtennis Turnier in Bildstock

Sechs Mannschaften waren für das Turnier in Bildstock gemeldet. Unter anderen auch eine Mannschaft aus Großrosseln. Großrosseln gewann das Turnier ungeschlagen mit 10:0 Punkten und einer Treffer Ausbeute von 154:69.Die Zweite unseres RBSV hielt sich da vornehm zurück, im Spiel gegen Großrosseln hatten wir keine Chance und gingen mit 33:16 baden. Die erste machte das schon besser, hielt lange mit doch am Schluss spielte sich doch die Routine der Gäste aus, Endstand 24:18.Das Feld wurde komplettiert mit den Mannschaften von der DJK Bildstock und den zwei Mannschaften vom SC Friedrichsthal. Allen Mannschaften ein Dankeschön, es waren tolle Matches und auch faire Matches, wir brauchte nicht mal Linienrichter. Alle waren der Meinung das machen wir im nächsten Jahr wieder.