Fußballtennis, es geht wieder los!

Links Timo Holl rechts Max Hofmann

Gestern am 16.08.2017 haben wir die Sommerpause offiziell beendet. Zum Auftakt waren 14! Spielerin und Spieler da. Das Gedränge in der Halle war groß, und es hat Spaß gemacht. Vor allem weil sich zwei junge Spieler bei uns verlaufen hatten. Timo Holl und Max Hofmann wollten einmal sehen wie es bei uns so zugeht. Ich glaube auch ihnen hat es Spaß gemacht, vielleicht kommen sie ja wieder…Desweiteren war der Fußball-Tennis Beauftragter des BRS, Dieter Huwer, in der Halle um zu sehen was bei uns so geht. Mit der Aussicht im nächsten Mai in Hamburg bei den Deutschen Meisterschaften das Saarland zu vertreten, hätten wir ein lohnendes Ziel für die nächsten Trainingseinheiten. Das nächst Turnier das wir spielen wollen findet am 04.11.2017 in Nahbollenbach, das liegt bei Idar Oberstein, statt. Mehr dazu später.

Trainingslager in Bottenbach

 

 

Die Abteilung Fußball Tennis hat ihr erstes Trainingslager in Bottenbach absolviert. Was dort so los war könnt ihr in dem kurzen Film sehen. Hier der Link dazu: