Ein Jahr das man nicht vergisst

Ende des Jahres 2019 hätte keiner von uns geglaubt, dass wir so wenig in Jahr 2020 zusammen sein werden. Wir wurden eines Besseren belehrt. Jetzt, wo es zu Ende geht, die Impfungen laufen, soll es im nächsten Jahr wieder aufwärts gehen. Ganz untätig waren wir nicht. Nachdem der Lockdown im Sommer abgeschwächt wurde haben die folgenden Abteilungen den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Fußballtennis hat den Anfang gemacht, gefolgt von den Bosslern und den Schwimmern. Auch die „schön Wetter Abteilung, die Bouler, haben sich wieder getroffen. Aber der zweite Lockdown hat alles wieder zum erliegen gebracht. Jetzt geht das Warten wieder los. Doch zuerst rutschen wir ins neue Jahr, dann sehen wir weiter! Ich freue mich auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen mit euch, guten Rutsch und bleibt gesund und vor allem: „Lasst euch Impfen wenn es soweit ist“. Herzliche Grüße euer Günter Hofmann, im Namen des gesamten Vorstandes. Glück auf!