Kameradschaft wird wieder großgeschrieben

Endlich war es wieder soweit, Gerhard Werny konnte im TVB-Heim in Bildstock mehr als 50 Sportkameradinnen und Sportkameraden begrüßen. Horst Baecker sorgte für gute Stimmung unter den Gästen. Ehrengast Axel Ritschy vom BRS Saarland hatte auch Ehrungen mitgebracht. So konnte er für 10 Mitgliedschaft Herbert Försterling, Rudi Strauch und Wolfgang Groß auszeichnen. Herbert Försterling konnte für die Fußballtennis Abteilung Werner Sinnwell den „Goldenen Schuh“ überreichen. Werner wurde für sein stetes Kommen an den Trainingseinheiten, sowie auch seine vorbildliche Einstellung zu seinen Kameraden für diese Ehrung vorgeschlagen und auch so durchgeführt. Wir hoffen ihn noch lange in unseren Reihen begrüßen zu können.

Für das nächste Jahr sind wieder mehr Veranstaltungen geplant, sofern Corona dies zulässt. Los geht es mit der traditionellen Faschingsveranstaltung närrische Turnstunde. Alles Weitere dann wieder zeitnah.

von links nach rechts: Herbert Försterling, Axel Ritschy, Wolfgang Groß, Gerd Werny und Rudi Strauch
Von links nach rechts: Gerd Werny, Günter Hofmann, Werner Sinnwell und Herbert Försterling